Lade Karte ...

Datum/Zeit
Zeitraum: 14.09.2019 - 9:00 - 16:00 Uhr

Veranstaltungsort
Sportplatz an der Grundschule Sonnenleithe

Kategorien


Wir laden Euch, Eure Freunde und Familie zum 4. Sportabzeichen-Tag der Feuerwehr Schwarzenberg ein. Zum Vierten mal findet dieses Event statt, und auch in diesem Jahr wieder in Kooperation mit dem Kreissportbund Erzgebirge. Von 09:00 bis 16:00 Uhr, Sachsenfelder Str. 22 in 08340 Schwarzenberg/Erzgebirge.

Besonders in diesem Jahr, ist die Möglichkeit der Abnahme des Flizzy- Kindersportabzeichen. So können auch die kleinsten ab einem Alter von 3 Jahren ihr Sportliches können unter Beweis stellen. Wie wäre es also, wenn gleich die ganze Familie ihr Sportabzeichen ablegt?

Dank der Unterstützung des SV Tanne Thalheim e.V. haben wir wieder die Möglichkeit geschaffen, dass Ihr eure Leistungen im Schwimmen ablegen könnt. Dafür steht Euch für die Abnahme des Sportabzeichens das Sonnenbad in Sonnenleithe kostenlos zur Verfügung.

Die Verpflegung stellt unser Feuerwehrverein Hauptwache Schwarzenberg e.V. sicher damit ihr euch nach der Sportlichen Herausforderung stärken könnt.
Doch das ist noch nicht alles. Erstmalig werden sämtliche Kosten für die Abnahme und Auszeichnung des Deutschen Sportabzeichens durch den Kreisfeuerwehrverband Erzgebirge und dem Kreissportbund Erzgebirge übernommen.

Also packt schon mal die Sportbeutel und wir sehen uns am 14. September in Sonnenleithe. Wir freuen uns auf euch.